Mittwoch, 12. Juni 2013

12v12 im Juni


Bei Caro heute wieder die 12 vom 12. 

..hier meine....

Trotz Urlaub heute früh raus zum Doc....


Blutabnahme.....
 

Einkaufen....
 

...die ersten Erdbeeren der Saison sind in meinem Wagen gelandet...
leckaaaa....
 

...zu Hause dann mit der Renovierung des Flurs weiter gemacht....
 

...über die Postbotin gefreut ...
..eingelöster Gutschein ...Danke noch mal ! :) 
 

Blümels gegossen und gedüngt....
 

...mich über unser neues Schildchen gefreut .....


Tasche gepackt für´s Schwimmen mit dem Tochterkind
 

...beim kochen in den Finger ge....na ihr wisst schon ....
 

Klar Schiff in der Küche......
 

....Tässchen Lieblingstee....
 
 

...und nun mal gucken, was bei Euch so los war !! 


Schönen Abend, 
liebster Gruß
Kerstin

Kommentare:

  1. Der Tee steht bei uns auch ganz hoch im Kurs!! =)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    na das war ja ein ereignisreicher Tag ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....