Mittwoch, 19. Juni 2013

Me Made Mittwoch


Ihr Lieben, 
da bin ich mal wieder ....
....manchmal kommt alles anders.....
 
....aus "Renovierungsurlaub" wird "Krankenlager", 
aus "ich kann ja trotzdem bissl was tun" wird...."nee das Wetter ist ja viel zu schön !!"
aus "Abends kann ich aber mal nähen" 
wird "ich sitze lieber mal noch draußen und genieße die 'Tropennacht'"

...ja aber heute, heute bin ich wieder dabei beim memademittwoch...

mit einem "WallaWalla Rock"

schon lange finde ich Maxi Röcke super, aber bei meiner Körpergröße sind die meisten 
Maxiröcke nicht lang genug.....
jetzt habe ich mir aus dem Schnittmuster LoreLADY von Andrea (Jolijou) 
einen Rock genäht und ich denke es wird nicht der einzige bleiben. 
Schwingt schön, sitzt gut und ich kann ihn einfach so lang machen wie ich es mag......
 
 






Vielleicht versuche ich mich auch noch an dem Kleid. 
.....mal sehen was so kommt ! :) 

Noch mehr memade hier im blog ...
....ich geh jetzt mal da luren....die Quelle der Inspiration...wundervoll....
 
Sonnig liebe Grüße
Kerstin 


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    da musst ich ja jetzt echt schmunzeln!
    Der Schnitt abgewandelt zum ROck ist aber auch himmlisch!
    Deiner gefällt mir auch gut!
    Am Sonntag ist Stoffmarkt, ich glaube, da geh ich nochmal auf die Suche für so ein Teilchen.
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. ...ich liebe liebe liebe wallewallekleider, röcker und überhaupt...hach ist der schööööööööööön du solltest dir WIRKLICH noch so ein walle-kleidchen zaubern ;-)))
    1000liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....