Donnerstag, 6. Juni 2013

RUMS #23


Et rumst .....

Heute bin ich mal wieder dabei ....
 ....die Frage war....Shirt oder Girlande....
ach...beides halt ...

Das Shirt ist wieder eine Joana, 
mein Lieblingsschnitt. 
....aus Jersey in blau und grün ....von hier




...hier auch mal an der Frau .....
 

...und mit Lachflash beim shooting !! :)
 


...gestern hatte ich zu meinem Ehrentag ....
Hilfe.....schon wieder ein Schritt näher an die nächste null....
...eine Grilande aufgehängt....
ganz einfach aus Stoffresten, die ich an ein Seil getackert habe....



Ganz einfach gemacht und gute Resteverwertung. 
 

...und nun gucke ich mal, was bei Euch so los ist....


Ganz lieber Gruß
Kerstin


Kommentare:

  1. Hallo, ein schönes Shirt. Würde ich auch tragen. Gruß alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Joana und die Girlande! Tolle Idee!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Joana und die Girlande! Tolle Idee!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Joana und die Girlande! Tolle Idee!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....