Samstag, 22. Juni 2013

Von Kindern und Pflanzen und .....


Hey Ihr Lieben, 

heute hier erst mal etwas trister (also vom Wetter her..)

....Chance genutzt und das Kinderzimmer ausgemistet...
...mit heulenden Kindern zwischendrin, ....
nicht wegen des ausmistens, sondern so.
 Sie können grad nicht miteinander und auch nicht ohne....
...wir überlegen nun ...
.....weiter gemeinsames Zimmer oder trennen !? ...
.....oder abwarten oder oder oder ....
Wie ist das denn bei Euch so ? 
Die Große ist 5 und der Kleine 3 und sie teilen sich ein Zimmer, weil sie das so wollten...
manchmal denke ich aber, ein bissl eigener Bereich kann nicht schaden ? 
Vielleicht könnt ihr mir was dazu sagen !?



Letzte Woche war ich mit meiner Ma im Pflanzenparadies im Nachbarland....
toooooll....ich könnte sofort wieder hin....
aber ich bekomme auf der Terrasse nicht mehr viel unter...
Männe meinte schon, wenn alles angeht und 
wächst brauchen wir bald ne Machete bis zum Auto !

Hier erst mal paar Detail-Aufnahmen....
mehr dann, wenn ich alles in Töppe untergebracht habe ....











..und noch was..

Bei Nic gabs die Tage eine super Anleitung 
und für mich noch mal den Tritt in den Poppes....
schließlich ist bald schon Juli....
Ihr findet mich nun auch bei bloglovin ....


Sö, das mal für heute.....
einen wunderbaren Samstag noch....
Machts Euch fein !!
Herzlichst 
Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....