Sonntag, 30. Juni 2013

Wochenende


Hallo Ihr Lieben ...

ich muss es zugeben......
Freitag dachte ich der Herbst ist da....
Kerzen an, Heizung an, draußen plätschert das Wasser. 
Wenn es nicht so grün an den Bäumen wäre, 
dann könnten wir auch November haben....

Zum Glück ist´s jetzt am Wochenende besser geworden 
und ich glaub der Sommer kommt doch noch mal zurück...
Ich will es jedenfalls hoffen....

Wie war denn Euer Wochenende ??
 
Wir habens ganz ruhig angehen lassen....

.....es wurde im Kiga Sand geschüppt, bissl bummeln 
und einen Filmabend mit....
....Gru und Georgy....



[.....für alle Animationsflilm-Liebhaber ein MUSS...
..er ist ja schon was älter und der zweite Teil kommt jetzt im Juli ins Kino.
Ich fand ihn sehr prima ....
habe herzhaft gelacht und die Figuren ins Herz geschlossen....]

und 

[...so stell ich mir vor läufts bei den Wahlen da....
Ich bin ja ein großer Clooney Fan und fand den Film gut....
habe durchaus auch schon Schlechteres von ihm gesehen #lach
...kann man sich gut angucken, der Schluss ....hmmm....]


Heute dann ein Kreativ Sonntag ....
bisschen nähen...

eine Imke (aus dem Buch) für unsere Große....


....eine mach mal halblang  zugeschnitten



auf dem Designmarkt in Essen gewesen 
und Carmen getroffen (# winke winke)



...nach einem Sturz wurde der junge Mann verarztet...


...und jetzt puzzle ich noch ein bisschen Schnittmuster ....



Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in die Woche !! 
Herzliche Grüße
Kerstin 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....