Freitag, 12. Juli 2013

12v12 im Juli



Die liebe Caro sammelt heute wieder.....
schon wieder der 12. ...huch....

.....fiel mir auch bissl spät ein, deshalb steig ich auch später ein.....
Kinder in den Kiga, einkaufen, ab nach Hause und erst mal den zweiten Käff....




Obst waschen...mjammi....




Blümels ausgeputzt...
die auf der Fensterbank sehen trotzdem bisschen angeschlagen aus....


...dafür sehen die Rosen in der Vase aber jetzt so schön aus ....
 

Kindersachen genäht ....


Die Kinderleins eingesammelt, um zum schwimmen zu fahren.....
tolle Kunstwerke mitgenommen ....



...auf dem Weg nach Hause war die halbe Stadt gesperrt....auf der anderen Hälfte war Stau....
..also machten wir eine kleine unfreiwillige Stadt-Rundfahrt....


...an der Stadthalle gabs grad einen Abiball und Gruppenfoto auf der Treppe....
nee wat waren alle hübsch ....und nee wat is dat lang her bei mir !! #lach....
 

...ah endlich raus aus der Stadt....gleich zu Hause....
 

...Abendbrot, Kinders in die Falle und dann noch nen Kuchen backen....
ist ja Sommerfest morgen....



...jetzt bin ich aber durch für heute, 
ab auf die Couch und gucken wie Euer Tag so war

Ganz herzliche Grüße
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....