Samstag, 12. Oktober 2013

12v12 im Oktober


Jaaaa...es ist unglaublich....ich bin aus meiner blog Pause zurück....
Noch jemand da ??? 

Etwas ungeplant ist hier lange lange nichts passiert.....
...doch was gibt´s Besseres, als an einem 12. des Monats 
(ist es tatsächlich schon Oktober !?) 
wieder einzusteigen. 
Denn dann gibts bei Frau Kännchen die 12 von 12....
und diesen Monat hat sie auch noch Geburtstag ...
An dieser Stelle: 
Happy Birthday und alles alles Gute !!! 



Gestartet wurde hier mit Käffchen und Rosinenbrot ....
(glutenfrei und trotzdem sehr lecker....yeah, ich freu mich)


Den Mann mit den Kinderleins ins Einkaufsgetümmel geschickt und zu Hause 
klar Schiff gemacht. 
Staub gewischt und neue Kissen auf der Couch positioniert...(bleiben leider nie lange da).....


...und dabei mit der besten Freundin geschnackt....


...dann Krach gemacht mit dem notdürftig geflickten Staubsauger....


...der beste Mann hat derweil Dinge gefunden, die er nicht in den Altpapier 
werfen wollte....wie auch immer das in die Kiste geraten ist !? 
Ein Zeichen für den nächsten Urlaub ??


Dann ein paar Termine in den Kalender eingetragen....


Stoff und Schnittmuster rausgesucht ....


....grad trocken, ab ne Runde in den Zoo...




..aufwärmen mit Tee und Keksen.....


...kleine Bastelrunde....
Einladungskarten für die Geburtstags- Party der Großen...
eine tolle Vorlage hier bei Melanie gefunden....
Danke !!! 


Zum Abendessen....
....Blätterteig mit Spinat und Feta....
kam nicht bei allen gut an, aber ich war begeistert vom glutenfreien Blätterteig !! 



...und jetzt ab auf die Couch und gucken, was bei Euch so los war. 
Hier beim Geburtstagskind.


Mehr von mir dann die Tage...
Es war zwar im blog hier sehr ruhig, aber eigentlich gibts hier ein paar Neuigkeiten. 

Ganz lieber Gruß
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    ich bin noch da :o). Welchen Blätterteig Hast du denn verwendet? Ich muss mich auch glutenfrei ernähren und bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....