Mittwoch, 16. Oktober 2013

Me Made Mittwoch


Heute bin ich mal wieder mit dabei....

....mit einer Moira

Ich mag diesen Schnitt eh sehr gerne und aus aktuellem Anlass noch mehr. 
Meine Hosen wollen mir nicht mehr passen, 
da wir noch mal Nachwuchs bekommen und 
die Murmel schon fleißig wächst !! 
Moira kann man super mit breitem Bündchen nähen und schon wirds bequem. 

Diesmal habe ich sie aus Baumwoll Chambrey von hier genäht. 
Leider ist das Licht nicht so dolle....





...unten habe ich diesmal kein Bündchen angenäht, sondern ein Gummi eingezogen. 
Schnell gemacht, bequem und schön (wie ich finde :) ).

...die nächste ist schon zugeschnitten....

...nun guck ich mir mal an, was ihr so Tolles gezaubert habt !! 

Ganz lieber Gruß
Kerstin 

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    eine tolle Nachricht! Herzlichen Glückwunsch!
    Die Hose sieht toll und vor allem superbequem aus.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwusnch erstaml :) Zum Nachwuchs und zur super Hose...sehr toller Style...gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    alles gute für deine Schwangerschaft!
    Das ist ja eine prima Hose zum mitwachsen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Neuigkeit und eine ebenso schöne Moira, ich trage auch gerade eine :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....