Montag, 21. Oktober 2013

Pilzkes


Trotz der sommerlichen Temperaturen am Tage (18°C)
oder vielleicht eben wegen dieser Temperaturen haben wir uns hier übelst erkältet. 

Deswegen zeige ich Euch grad mal kurz, 
Pilzformationen bei uns im Wald, die mich echt beeindruckt hatten.
Vielleicht gibts welche unter Euch die sagen, ....pff, schon 1000 mal gesehen.....
ich hatte solche Gebilde noch nicht gesehen. 

Schon toll, was Mutter Natur so hervorbringt. 
Trotz dass ich ja biologisch wissenschaftlich "vorbelastet" bin, 
bin ich immer wieder baff. 




.....besonders diese aufgesetzten oben drauf, fand ich schon sehr lustig. 
Leider hatte ich nur das Handy dabei und deswegen ist die Quali nicht so toll. 



Kennt sich da jemand aus und weiß, wie sie heißen !? 

Mit einem Pilzgruß aus dem Esszimmer wünsche ich euch nun einen schönen Abend !! 



Ganz lieber Gruß
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....