Sonntag, 13. Oktober 2013

Sonntagsleckerei (Himbeer-Schmand-Boden)



...für die Kafferunde am Sonntag Nachmittag ein schneller und leckerer Kuchen....


Einen Boden mit Himbeeren (TK, gut abgetropft) bestreichen/ belegen.....
200g Sahne mit Vanillezucker steif schlagen und einen Becher Schmand unterrühren....
..auf den Himbeeren verteilen und zack schon fertig.....

Ich kam nicht mal zum gescheit Fotos machen, so schnell war er weg. :) 
In meinem Fall mit glutenfreiem Boden und laktosefreier Sahne und Schmand-
trotzdem lecker.


Einen wunderbaren Sonntag Abend Euch !! 
Herzlichst Eure 
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Mit Himbeeren und Schmand mache ich gerne Bekanntschaft! -Yummy!
    Liebe Grüße, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....