Donnerstag, 7. November 2013

RUMS.... in farbenfroh


...buhhh war das heute hier ein Wetterchen. 
So grau und fade, viel Regen.....

.....also musste ein bisschen Farbe unter das Maschinchen. 
Da ich letztens wieder so einen fiesen Bericht über Plastiktüten gesehen habe und 
die Schwiegermama auch Bedarf angemedet hat....gibts 
neue Beutelshopper....

Das Schnittmuster (ein bisschen abgewandelt) vom lieben Pepelinchen 
...das Wachstuch von Stoff und Stil....
Das Innenleben aus Baumwolle vom Möbelschweden und 
die Henkel Reststück von hier....
 
 ...weitere sind zugeschnitten ....

...wieder mal eine Fundgrube der schönen Dinge und kreativen Ideen.....
...einfach wunderbar.....


Einen gemütlichen Abend wünsche ich Euch ....
Alles Liebe 
Kerstin

Kommentare:

  1. Die Tasche ist sicher sehr praktisch und sieht zudem noch gut aus!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das Wachstuch gefällt mir sehr gut, und den Bericht hab ich glaube ich auch gesehen. Ohne Plastiktüte ist besser, und wenn so ein schicker "Shopper" die Alternative ist, dann schon zweimal.

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....