Mittwoch, 6. November 2013

Utensilos


Lang nicht mehr genäht, aber immer wieder schnell und einfach gemacht.....
....und hoffentlich ein Hingucker in der besten Freundins Küche. 

Stoffe sind Patchwork Zuschnitte von hier.....
Schnittmuster von hier.....

und hier die Objekte ....:) 





Ich bin sehr gespannt, was rein kommen wird....eigentlich Kaffee Kapseln ! 


So ich mach hier mal weiter "klar Schiff".
Gestern gabs hier die Geburtstagsparty vom großen Tochterkind.....
6 Jahre ist sie schon geworden. uiuiui......Ich kanns gar nicht fassen. 
Deko zeige ich Euch...es gab ne Bienenparty. 
Der Kindergeburtstag folgt am Samstag ...sumsumsum.....

Ganz lieber Gruß 
Eure Kerstin

1 Kommentar:

  1. Darüber wird sich Deine Freundin ganz bestimmt freuen. Die sind toll geworden.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....