Donnerstag, 26. Dezember 2013

RUMS #52

Ich wünsche Euch .....
ein frohes Fest gehabt zu haben !!! :) 

Nach schönen Tagen mit Famile und Freunden,
wird heute wieder gerumst

Da ich so vor mich hinkuller.....
...ja gut, das Essen war aber auch lecker....
....habe ich festgestellt : 
Kleider werden mit wachsendem Babybauch echt am bequemsten.

Schon lange liebäugelte ich mit dem Schnitt von allerlieblichst
Dann kamen mir noch die tollen Jerseys bei den Mädels von alles für selbermacher 
in den Einkaufskorb und schon gabs ein gemütliches Weihnachtsoutfit.




Von vorne fällts kaum auf ....
aber von der Seite seh ich aus, als hätte ich Schlagseite ! :) 



Aber ich muss echt sagen, super Schnittmuster, schnell und toll zu nähen. 
Die Stoffe sind 1a und ich werde bestimmt noch ein/zwei davon nähen. 
Ein bisschen ists ja noch hin bis Ende März und irgendwas muss ich 
ja anziehen !

Jetzt geh ich mal schauen, was sonst so gerumst wurde. 
Eine tolle Aktion und ich bin froh, dass es auch im nächsten Jahr weiter geht !! 
Danke !! 

Einen schönen Abend und es grüßt Euch ganz herzlich .....
Kerstin 


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut und ist bestimmt auch nach der Kugelzeit noch tragbar.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ....wie schön:-)
    mein Lieblingsschnitt mit Kugwlbauch:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Und ja, ich hab' den Schnitt auch mit Kugelbauch lieben gelernt :)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  4. richtig schön siehst Du aus. Toller Schnitt und super Stoff. LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. toll....steht dir gut....und tolle Figur:-))

    LG Simone

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....