Montag, 20. Januar 2014

12tel Blick im Januar


Eine Fotoaktion, die ich im letzten Jahr begeistert beäugt habe ist die von Tabea


Jeden Monat macht man ein Foto von der gleichen Stelle/ vom gleichen Aussichtspunkt und 
es ist so toll zu sehen, wie sich die Stelle im Verlauf des Jahres verändert. 

Dieses Jahr mag ich dabei sein und deshalb starte ich im Januar mit folgendem Blick....





Ich habe die Stelle schon im letzten Post gezeigt, 
aber sie liegt eben auf meiner Runde durch den Wald und ist so gut zu erreichen.....
und ich freu mich schon auf den Verlauf .....


Hier noch mehr Januar Blicke in Tabeas Blog ....

Schönen Abend und herzlichste Grüße
Kerstin

1 Kommentar:

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....