Donnerstag, 2. Januar 2014

RUMS #1


Auch in 2014 gibts wieder RUMS.....

Tolle Inspirationen, tolle Projekte von und für tolle Frauen....

Ich stand heute mit meinem RUMS auf "Kriegsfuß"....
nachdem ich die erste Version in die Tonne gekloppt habe, 
gab´s "Kasalla" an der Nähmaschine. 
haha....das lass ich doch nicht auf mir sitzen....
also Stoffreste her und noch mal ran ans Werk...

Eine PIK Taschentuchtasche sollte es eigentlich "nur" werden, 
aber irgendwie war mir die Anleitung von der Taschenspieler CD heute zu kompliziert. 
Nachdem ich dann aber ein mal begriffen habe, wie es aussehen soll.....
...gabs dann auch Erfolg zu verbuchen. 



...und jetzt wo ichs durchblickt habe, werde ich bestimmt noch eine nähen ! :) 

Was die Damen sonst so tolles geschaffen haben schaue ich mir nun an...hier....

Lieber Gruß
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Bei mir war es ähnlich ;-) Zum Glück gibt es Bilder. Ich finde, dein Täschchen sieht sehr schön aus und die anfänglichen Schwierigkeiten sieht man gar nicht. Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....