Sonntag, 23. Februar 2014

12tel Blick im Februar


Bei dem Kaiserwetter heute auf in den Wald....
bisschen matschig, aber macht ja nix ! :) 

Bei meinem Blick hat sich allerdings noch nicht viel getan.....



Im Vergleich ...
das war der Januar.....

http://4.bp.blogspot.com/-lfNAoa-J-5U/Ut1xku5ZTyI/AAAAAAAAEMQ/XbghUVoH5z4/s1600/12tel+blick.JPG 


Wenn ihr noch mehr Blicke sehen mögt, 
dann auf hier zu Tabea....
..und wenn ihr Euch fragt, was macht die Gute denn da überhaupt ...
dann hier....

Schönen Sonntag Abend und startet gut in die Woche !!! 

Herzlichst ....
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, doch doch! Wenn man genau hinschaut dann entdeckt man doch schon das so eine oder andere grüne Fleckchen. Im Vergleich zum letzten Jahr ist das bombastisch. Mein 12-tel-Blick sah fast 4 Monate lang ohne Veränderung aus.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Eindeutig seit heute, der Frühling kommt! :)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner Waldpfad!
    bei mir hat sich bis jetzt auch nicht viel getan.
    aber die Veränderung kommt bestimmt noch..
    LG Chris

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....