Freitag, 21. Februar 2014

Erste Minikleidung


...da denk ich immer...."aaaach du hast ja noch eeeewig Zeit" und 
zack begebe ich mich schon in den Endspurt von (laut Rechner) 35 Tagen.
Gut, unsere Großen haben sich auch sehr viel Zeit gelassen und mochten 
gar nicht pünktlich raus kommen....aber weiß man´s ?? :) 

Jedenfalls wollte ich gerne noch Baby Sachen selber nähen und 
habe nun endlich den Dreh bekommen. 
Den Start macht eine Pumphose ....
nach dem Freebook "Frida" von "Das Milchmonster" (hier zu finden)

Ich kann nur sagen: SUPER !! 

Schnell und leicht zu nähen und einfach niedlich ....


Bestimmt folgen noch welche...auch dann in größer.
Bin schon gespannt wie sie "Bison" stehen wird.

Lieber Gruß
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....