Donnerstag, 13. März 2014

RUMS #11/14


Ich "rumse" heute wieder mit....
diesmal mit einer Tasche.....
Da ich ja bald wieder mehr Krempel mit mir rumtrage 
sollte es eine Große sein. 
Von der Taschenspieler CD wollte ich eh noch welche nähen, 
start macht also ein ganz einfacher Bube
Ohne viel Schnick-Schnack, aber 
so für den Alltag gefällt sie mir schon sehr gut. 
Vielleicht nähe ich noch eine "poppigere". 

Außen Jeans, innen Wachstuch.....





Jeans Stoff und Wachstuch von Stoff und Stil
Webbänder von Farbenmix und 
das Bügelbild von Oskars Bügelbilder

...und was die anderen tollen Frauen wieder "geklöppelt" haben 
seht ihr hier.....klick

Ganz herzliche Grüße
Kerstin 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....