Freitag, 23. Mai 2014

12tel Blick im Mai


"Mein Waldweg" im Mai....



Es grünt so grün. :) 

Hier der Vergleich ...



Warum ich das mache erfahrt ihr hier...
und weil ich es toll finde ! :) 
Eine echt schöne Sache und man achtet auch viel mehr auf sein drumherum. 
Zwischendurch fallen mir noch mehr Sellen auf, die sich lohnen, das Jahr über mal genauer hinzuschauen. Vielleicht dann ein Projekt für das nächstes Jahr. 

Noh mehr 12tel Blicke gibts hier bei Tabea im Blog.

Einen schönen Freitag Nachmittag !! 
Startet gut ins Wochenende !
Eure 
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschöner Waldweg und sagenhafte Veränderungen! Dort würde ich auch gern langspazieren....
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Julia

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....