Montag, 12. Mai 2014

12v12 im Mai


Schon wieder der 12. und vor allem, schon wieder Mai ! 
huch...

Hier ein eher langweiliger Montag ....

..der schon sehr früh begann, denn die Mini-Maus 
schläft ja noch nicht durch und mag oft Nachts kuscheln und snacken.
Deshalb Morgens erst mal ein paar Vitaminchen. 



In der Zeitung etwas vom Wochenende gelesen.

 Die Kinder waren verwundert warum die Frau so einen Bart hat und 
als ich dann noch sagte, das das Frau Wurst ist war´s ganz rum ! :)


 ...festgestellt: ich bin mit dem Kolumnenschreiber einer Meinung....


Dann mit dem neuen Duchgel unter die Dusche gehüpft...


und das Lieblingstuch umgeschlungen....
 

Mich noch mal über meine Geschenke von gestern gefreut .....


Natürlich immer um´s Kleinchen gekümmert.


Die geschenkte Windeltorte endgültig auseinander gefrimselt

 

Bei dem Wetter wenigstens an der Sonne im Zimmer erfreut


Mit den Großen ein bisschen gespielt 
 

Lecker Nüdelschen gekocht 


und zum Tagesabschluss noch  die Wäsche gerockt
...von alleine legt die sich immer noch nicht in den Schrank. Mist, was mache ich falsch ?? :) 
 

Nun mal sehen was bei Euch so los war....

Ganz lieber Gruß
Kerstin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....