Donnerstag, 15. Mai 2014

RUMS #20/14

Es ist Donnerstag und es darf wieder "grumst" werden.
Was das ist und warum wieso weshalb findet ihr hier.

Heute bin ich wieder dabei mit einem Shirt oder Kleid (Schnitt von allerlieblichst)
diesmal ohne Schwangerbauch. 

Der Stoff ist ein blauer Jersey mit kleinen hellblauen Punkten (kann man schlecht erkennen) 



 ...am Wochenende solls glaub ich bisschen wärmer werden, 
da kann ich das gute Stück auch ohne Strickjacke mal tragen !


...und weils auch immer Quatschfotos gibt.....

:) 


Mehr tolle Sachen gibts nun hier und ich schau so gerne rein...inspiration pur !! 
Danke Frau Muddi !! 

Einen schönen Donnerstag ....
herzliche Grüße
Eure Kerstin 

Kommentare:

  1. Das ist genau mein Geschmack.
    Ich liebe Tupenkleider, kann man nie genug haben!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hach schön! Ich mag diesen Schnitt einfach wahnsinnig gerne und so ganz schlicht ist auch mal toll! Gefällt mir!


    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....