Donnerstag, 29. Mai 2014

RUMS #22/14


..wie schreibt Frau Muddi immer so schön.....

Heute ist RUMStag !! :) 

Gerne mache ich da mit und zeige Euch meine Hand- bzw.Wickeltaschen-Ausstattung ! 

Da ich ja nun mit der kleinen Hummel wieder mehr Krempelkram mitschleppen muss, 
habe ich mir zwei Reißverschlusstäschchen und ein Windeltäschken genäht. 


Reißverschluss-Täschchen gehen ja immer (finde ich)....
hier mit Wachstuch innen und Möbelschwedenstoff draußen. 
Für Desinfektionstüchlein, Taschentücher, Globuli, Cremes und und und...


 
Das Windeltäschchen.....ja für Windeln und Tücher eben :)

Eine super Anleitung von hier.



Damit ab zum RUMS.

Euch einen wundervollen Abend ! 
Herzliche Grüße
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....