Montag, 19. Mai 2014

Wochenende


So ein Wochenende rast manchmal an einem vorbei. 
Es war zwar viel los, aber mit leicht angeschlagenen Kinderleins
gehts dann auch mal langsamer. 
Seit der Geburt der kleinen Hummel eh.....
Ich habe den Eindruck der Tag vergeht und ich bekomme nichts geschafft. 
Nun, es wird sich noch alles einspielen.....

Hier ein paar Wald Impressionen....
Es wird wärmer, ist das mal großartig !!!?




Sie kleidet sich wie Prinzesschen. Keine Hosen, nur Röcke oder Kleider....
aber klettern und im Matsch wühlen wie ein Jung....
....Knie aufgeschlagen, blaue Flecken ....
um dann mit dreckverschmierten  Fingern zu rufen: 
"Mamaaaa, lackierste mir gleich die Fingernägel ??" 
:)





 Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart !! 
Machts Euch fein ! 
Kerstin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....