Mittwoch, 13. August 2014

12v12 im August

12 vom 12. heute mit Verspätung, weil ich gestern auf dem Sofa eingeschlafen bin.

Gestern sind (leider) von unserem Urlaub auf Norderney zurück gekehrt.....

Morgens erst mal das Gepäck wieder im Auto verstauen.


Dann noch auf zum Supermarkt....
bei so tollem See-Wetter wollen wir nicht wirklich weg. 


Um die Kinder müde zu machen, geht´s noch zum Spielplatz.


...dachte sich die Entenmama wohl auch.


Sie nahm die Lütten dann mit zum See....


...wir unsere mit zu Fähre.
Huii....stürmische See.


Trotz gutem Wellengang bestellte der Lieblingsmann nen Snack.



Auf der Autobahn gut gelacht. Finde den Fehler :-)


Nahe der Heimat dann Schiedwetter....


Gewitter, Regen, Hagel.

Zu Hause dann freundlich begrüßt worden.


Während die Große sich direkt kreativ betätigte


machte ich mich an das Unangenehme....





Mehr Eindrücke vom 12. hier bei Frau Kännchen. 

Lieber Gruß
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....