Dienstag, 21. Oktober 2014

12tel Blick im Oktober


Tabea sammelt die Oktoberbilder
Für die Aktion 12tel Blick, eine Fotoaktion, die mir und uns zeigt,
 wie sich die Welt im Jahr verändert. 
Schön öfter sehe ich Stellen, Plätze oder Gegenden von denen ich denke, 
dass auch sie es Wert wären, mal über das Jahr beobachtet zu werden. 
Danke Tabea für dieses tolle Fotoprojekt !!

Dieses Jahr ist es erst mal "mein Waldweg". 
Heute bin ich mit dem Hummelchen in der Trage schnell hingestapft, um noch 
vor dem großen Regen und Sturm ein Foto zu schießen. 


Es lichtet sich immer mehr und die Blätter (die noch da sind) werden gelb. 



Mal sehen, was der November bringt ! 

Ganz herzliche Grüße
Eure Kerstin

1 Kommentar:

  1. Schön dein Blick in den Wald, stelle mir gerade vor, wie das Laub raschelt bei einem Spaziergang.
    LG Pia

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....