Sonntag, 12. Oktober 2014

12v12 im Oktober


Der 12. des Monats und Frau Kännchen sammelt wieder unsere 12.

Happy Birthday und alles alles Gute liebe Caro !!! 
 


Unser Sonntag begann heute sehr ruhig und ungewohnt.
Die Großen durften bei Oma und Opa übernachten und somit waren wir nur zu 3.

Erst mal also ganz entspannt nen Käff....


Das Hummelchen untersucht die Spielzeuge...
so langsam wird die kleine Dame richtig mobil. 
Da muss man schon wieder richtig gut aufpassen. 
 

Ein bisschen Stoffzuschnitt.
 

Blick nach draußen. Ganz schön Herbst.


Kleine Nascherei. 
 

Die Großen sind wieder da, Leben wieder in der Bude. 
Das Tochterkind übt ein bisschen schreiben...
 

Dann geht´s ab nach draußen. 
Zu Freunden in den "verwunschenen" Garten. 
 

Sehr schön. Im Hinterhof. 
Ich bin immer wieder positiv erstaunt, 
was sich so hinter den Häusern versteckt. 
 

Die Kinder toben und spielen und wir dürfen es uns gut gehen lassen !! 
 

Wir haben alle schwer wieder nach Hause bekommen. 
Dort duften die Kinder dann erst mal gucken, was Fräulein Bö so treibt. 
 

Während Mama gegen die Windmühlen kämpft. Eine nie endende Geschichte. 


Nach dem Abendbrot und unseren Abendritualen 
gehört nun die Fernbedienung mir und auf dem Telefon herscht Ruhe ! :) 



Jetzt gucke ich mal was bei Euch so los was ! [klick]
Ganz lieber Gruß und startet gut in die Woche.
Kerstin

Kommentare:

  1. ach wie herrlich :))) ich habe mich gleich ein wenig "zuhause" gefühlt, die parallelen sind eindeutig vorhanden :))))) danke fürs zuschauen lassen und liebe grüße in den (süd)norden ;) sendet dir und deiner rasselbande katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    jetzt habe ich deinen Blog per Zufall entdeckt und bleibe gleich als follower da. Fühle mich sehr wohl bei dir, vielleicht auch wegen Frl. Bö...die wird bei uns gerade auch geguckt ;-) Auch die nie endende Geschichte kommt mir sehr bekannt vor. Ich war mal neugierig wer hinter stines zeit steckt, denn ich bin stines zuhause ;-) Vielleicht kommst du ja auch mal auf meinem Blog gucken.
    Einen schönen Abend wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....