Donnerstag, 13. November 2014

12v12 im November


Zum vorletzten mal in 2014 bei Frau Kännchen die 12 vom 12.


Nach dem ersten Kaffee fiel es mir auf...es ist der 12.11.

 
 
Die kleine Hummel am frühen Morgen schon fix unterwegs....


 ....Fahrt zum Kindergarten....


Mit der Kleinsten zum Babyturnen. 


Manche parken komisch.....
 


...nach Schule und Kindergarten 
erst mal alle wieder einsammeln 
und einen gemütlichen Nachmittag machen. 
Mit lesen....


moderner Kunst 
 

und Zaubereien 
 

Zwischendurch haben die Kids den Weckmann vom Vortag verputzt.
 

 Laterne klar gemacht 
 

Kaffee zum mitnehmen aufgebrüht 
 

...und auf zum Martinsfest in den Kindergarten



Danach war es spät und alle waren platt. Deshalb meine Bilder erst heute. 

Mehr vom 12. hier.

Es grüßt euch herzlich 
Kerstin


 

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    es ist schön, dass du mich/uns an deinem Tagesablauf teilhaben lässt...eine wirklich schöne Aktion ist das. Conny und ihre Geschichten sind mir auch vertraut. Die moderne Kunst ist wirklich toll, vor allem der Text darunter. Könnte eine Sauriername sein ;-) Ich liebe sowas sehr. Die Froschlaterne würde meinem Zwerg total gut gefallen. Er liebt grün und demzufolge sind Frösche gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend - Stine -

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....