Donnerstag, 20. November 2014

Kerzenhalter


Schon lange liebäugel ich mit so einem Kerzenhalter aus Glas für 4 Kerzen
und als dann bei der lieben Pia von IB Laursen jemand gesucht wurde, 
die neuen Kerzenhalter zu testen, habe ich mich klar sofort beworben. 
Tatsächlich wurde ich auch ausgelost.
Ihr könnt Euch vorstellen....ich habe mich riesig gefreut !!! 

Ein paar Tage später bekam ich dann ein tolles Päckchen von Pia und ich kann nur sagen:
ich bin begeistert von dem Kerzenhaltern.
Leicht und im vintagestil kommen sie daher und ich habe sie erst mal herbsttauglich dekoriert.







Die Kerzen brennen etwa eine Stunde und laufen auch nicht so.

Ich freu mich schon die Kerzenhalter weihnachtlich zu schmücken !!
Bilder folgen dann.

Wer mehr von IB Laursen anschauen mag (ich lieeeebe ja die Mynte-Serie)
der kann hier in den Katalogen stöbern [klick].

Ganz lieber Gruß
Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....