Sonntag, 16. November 2014

Tunika


Endlich mal wieder etwas genähtes. 

Unsere Große ist sehr eigen mit ihren Klamotten. 
Nichts mit Knöpfen (kennt das noch jemand ?? Knopfphobie?),
keine Jeans Hosen, nichts dreiviertel-langes, 
Socken dürfen nicht stören (was auch immer das heißen mag) und und und 
Sie hat ihren eigenen Kopf eben. 
Gut so...da ist sie sehr kosequent. 
Ich bin froh, dass sie da ihr Ding durchzieht, sich von niemanden etwas reinreden lässt. 
Auch wenn es sehr anstrengend ist für sie neue Sachen zu kaufen. 

Zum Glück habe ich sie für ihr Geburtstagskleid mit in den Stoffladen genommen 
und sie durfte sich den Stoff selber aussuchen.
Ich wäre nicht drauf gekommen, dass sie den Stoff mag, 
er ist ganz großartig und toll zu vernähen. 
Geworden ist es ganz schlicht ...eine Tunika von den Basics von lillesol&pelle
Ein Schnitt der schnell zu nähen ist und sich hier schon wunderbar bewährt hat. 




Das Bündchen ist von Michas Stoffecke.

Einen schönen Sonntag Abend Euch und startet gut in die Woche
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....