Sonntag, 2. November 2014

Unser Wochenende


....ist es wirklich schon November ?? 
Vom Wetter her ist das wirklich schwer zu glauben. 

Also hieß es dieses Wochenende, 
neben den Vorbereitungen für einen Geburtstag kommende Woche, 
ab nach draußen. 

Die Sonne steht ja am Nachmittag schon immer sehr tief, was aber schöne Bilder ergibt. 



Wir sind schon mal die Strecke für die Schatzsuche nächstes Wochenende abgegangen. 
Dann müssen nämlich die Waldelfen den Schatz suchen, den die Trolle verschleppt haben. 

Im Anschluss....Spiele


 Er hat noch zwei Steine so gestanden.....


Sonntag dann alles ganz ruhig angehen lassen. 
Leckeres Mittagessen....habe ich leider gar kein Foto....Nudelauflauf. 
Gibt´s irgendwie jedes Wochenende, weil irgendeiner wünscht es sich immer. :) 

Nachmittags dann hier hin......
Ist es bei Euch auch so, dass man viel zu wenig die Sehenswürdigkeiten 
in der Umgebung anschauen geht ??  
Heute "mussten" wir mal ins Bergische Städtedreieck. 
Highlight: die Müngstener Brücke.








 

Kann ich nur empfehlen. Ein hübsches Fleckchen. 

Jetzt hier noch baden, essen und dann geht´s für die Kids ab in die Falle. 
Ich werde es hoffentlich an die Nähmaschine schaffen, denn ein 
Geburtstagskleid für unsere Große mag fertig werden. 
Mehr dann die Woche....
Alles Liebe 
Kerstin
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....