Dienstag, 30. Dezember 2014

12tel Blick im Dezember


So nun schaffe ich es doch noch mich deses Jahr hier zu melden. 
Geburtstage, Krankheiten, Weihnachten .....
ein turbulenter Dezember. 


Daher kam ich auch leider nicht zum üblichen 20. im Monat in den Wald, 
um meinen kleinen Waldweg zu fotografieren und nun 
gibt es ihn diesen Monat (leicht gefudelt) dafür mit Schnee. 


Die liebe Tabea hat das ganze Jahr für uns Monat für Monat gesammelt. 
Einen herzlichen Dank dafür !!!
Ein richtig tolles Projekt und ich mache mich schon mal auf die Suche, 
um auch 2015 wieder mit am Start zu sein.

Hier der Wald im Jahr 2014



Damit einen ganz lieben Gruß
Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....