Freitag, 12. Dezember 2014

12v12 im Dezember


Das letzte Mal in diesem Jahr sammelt Frau Kännchen unserer 12v12.
Eine Aktion, die ich immer noch ganz prima finde.  
Ganz herzlichen Dank an Caro fürs sammeln, 
ich hoffe es geht in 2015 weiter !! 

Heute also der 12. 


Das Tochterkind und der Sohnemann gehen zur Schule und in den Kindergarten, 
während der Mann, die kleine Hummel und ich heute mal extern Frühstücken.  
 

Bei naßkaltem Wetter.....

 

 ...schnell noch in den Lieblingsspielzeugladen und dann schnell nach Hause. 


Ein bisschen Deko und aufräumen. 
 

Während dann der Sohnemann turnt, 
wird zu Hause ein Pompom gewickelt. 
 

Geburtstagsgeschenke wollten verpackt werden. 
Sah die kleine Hummel aber anders.
 

Dann war doch der Wichtel wichtiger.......aber die Wolle im Schlepptau. 
 

Ein Schal, den ich mal angefangen habe zu stricken (nie fertig geworden) wurde 
aufgribbelt und zu knäulen gewickelt. 
Viele neue Pompoms können entstehen. 
 

Nachdem sich tumultartige Szenen abspielten.....
leichter Lagerkoller(!?) :) 
....wurden Karten gespielt. 
 

Nachtisch gab´s heute für die Seele. 
 

Ich mache es mir nun bequem und starte ins Wochenende !!! 
 

Damit Euch ein wunderbares Wochenende und ganz herzliche Grüße
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....