Donnerstag, 29. Januar 2015

RUMS #5/15


Donnerstag ist RUMS Tag

Von Frau Muddi für uns Mädels. 
Immer wieder ein kreatives Vergnügen. 
So tolle Sachen kann man bewundern, bekommt 1000 neue Ideen 
und hat immer noch zu wenig Zeit alles umzusetzen. 

Bei mir nun heute zu sehen. 
Meine zweite Torun .....der neue Schnitt von Katja von Rosa Rumpetroll
Diesmal aus Fleece (lag noch im Regal, keine Ahnung woher)
Heute war mir so kuschelig, ich wollte sie heute gar nicht ausziehen. 

Ganz schlicht in grau, als Mäntelchen.




...haha...blöderweise haben wir so viele Dönnekes gemacht, beim fotografieren, 
dass die Bilder mehr schlecht als recht sind.
Ich hoffe ich schaffe es sie noch mal abzulichten.
Überlege eh, ob ich sie nicht noch ein bisschen aufpeppen sollte, 
denn sie ist vielleicht doch ein bisschen zu grau !? Was meint ihr ?
Die Ränder habe ich einfach mit der Overlock bearbeitet und zum schließen gabs nen Snap. 

Aber das Teil war echt schnell genäht und ist sooooo kuschelig warm. 
Wer sich auch eine Torun nähen mag...hier gehts noch zu meiner Verlosung. 

Ich gucke dann mal, was ihr alle so genäht habt !! [hier]

Ganz lieber Gruß
Kerstin 

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    schönes Teilchen und ich mag sie auch schlicht..und gerade grau geht immer....

    LG Lore

    AntwortenLöschen
  2. ich würd nix mehr dran machen, so ist das ein echtes basic-teil, was zu allem geht. ich finds genau so schlicht superschön.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....