Mittwoch, 28. Januar 2015

Verwicklungen mit Verlosung


Ich hatte ja "angedroht", es wird auch wieder kreativ. :) 
So soll es sein. 

Ich bin nämlich ausgewählt worden und durfte für die liebe Katja von Rosa Rumpetroll  probenähen. 
Dabei bin ich in eine Gruppe geraten....meine Herrschaften, da ist was los !
Ein Haufen lieber, lustiger, hilfsbereiter und sehr kreativer Mädels, 
....nein Moment.....Trolle.
Ja genau. Wir dürfen Testtrolle sein. 



Erster Test. 
Ein Wickelkleid, eine Wickeljacke, .....
eine Torun 

Ein Schnittmuster für Frauen. 
Eine "Wickelei" von Größe 34 bis 60.
Genäht aus Webware, Jersey, Fleece, Walk oder oder oder......
Auch ein Babybauch kann wunderbar umwickelt werden. 

Ein tolles Schnittmuster, wie ich finde. 
Soviele Möglichkeiten. Sehr gut bebildert.
Schnell ausdrucken, loslegen und schon ein schickes, neues Teil in den Händen....
......ähhh am Körper.

Hier meine Erste....







Genäht aus Webware vom Stoffmarkt mit Schrägband abgesetzt.

Und wie gesagt es gibt sehr viele Varianten.....
wenn ihr mal luschern wollt dann hier entlang [klick]. 

Wenn ihr nun auch oberdringend euren Kleiderschrank auffüllen müsst (wie ich),
dann ist hier eure Chance auf ein tolles Schnittmuster,
ich darf nämlich ein eBook an Euch verlosen.

Was müsst ihr tun ??
Hinterlasst hier unter dem Post einen Kommentar und schon seid ihr im Lostopf.
Geschlossen wird der Topf am Sonntag, 01.02.2015 um 20 Uhr.
Viel Glück !!

Wer nicht warten kann, der findet Torun ab heute hier bei Katja im shop

Ganz herzliche Grüße
eure Kerstin






Kommentare:

  1. Toller Stoff, sehr schöner Schnitt,von einer tollen Frau genäht!!! Bri

    AntwortenLöschen
  2. Beim stöbern über deinen Blog gestolpert. Super toll geworden deine torun . Das Schnittmuster ist echt super und bevor ich es kaufe forder ich erstmal mein Glück heraus :-D Lg verona (vschnorr@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche mein Glück hier auch mal. Bewundere all eure toruns so sehr. Schmacht...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Stoff und der Schnitt sieht super aus. Ich würd mich freuen auch eine Torun nähen zu können.
    Schöne Grüße,
    Kamilla

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Schnitt sieht klasse aus. Habe auch gerade Deinen grauen bewundert....toll!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hej, das ist ja mal ein toller Schnitt! Ich mag diese längeren Teile für über Jeans zu gerne, deine graue Version ist genau meins! ;O)
    So versuche ich mal mein Glück.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, toller Schnitt, der grau Torun und dazu der Schal, echt super!
    Schöne Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen guten abend,

    Dein TORUN gefällt mir so gut. Da möchte ich mir doch glatt auch einen nähen. Das beste, meine Größe ist da auch dabei. Und erst die vielen varianten die es gibt. Da bleibt es warscheinlich nicht bei einem.
    Ich wünsche Die ein schönes Wochenende und verbleibe mit

    Lieben Grüßen,
    Almut

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....