Montag, 9. Februar 2015

12tel Blick im Januar


.....da schlummert das Foto seelig auf meiner Speicherkarte 
und ich komme nicht dazu es euch zu zeigen. 
Jetzt aber.....

Auch in diesem Jahr mag ich wieder mitmachen bei Tabeas Fotoaktion. 
Jeden Monat gibt es ein Foto vom  persönlichen Aussichtspunkt.
Hier seht ihr "mein Wäldchen" vom letzten Jahr.


Dieses Jahr wird´s ein anderer Blick.
Die Zierkirsche auf meinem täglichen Weg überall hin. 
Ich bin gespannt....



Wenn ihr noch mehr Lust auf 12tel Blicke habt, dann ab zu Tabea.

Ich starte mal nun in die Woche und wünsche Euch einen wunderbaren Montag. 
Liebster Gruß
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....