Donnerstag, 12. Februar 2015

12v12 im Februar


Der 12.2. und Frau Kännchen ruft uns wieder zur Fotoaktion. 
Klar. Auf geht´s.....

In der Schule heute Party Party Party....
das Tochterkind geht als Rockstar und mag am 
frühen Morgen geschminkt und beglitzert werden.
 


Während dessen Großeinsatz der Polizei direkt in unserem Esszimmer. 
 

Auf dem Weg in den Kindergarten kurzer Stopp. 
 

Den "Schmetterlingsjungen" im Kindergarten abgeliefert.
 

Zu Hause dann erst mal Käff. 
 

.....und für´s Hummelchen nen Snack
 

Traditionelles Gebäck für den Nachmittag besorgt ....
Helau
 

Ein bisschen Haushalt. 
 

Mein lieber Besuch bringt den Frühling mit 
(Danke !! :)) 


Das Tochterkind mag auch direkt etwas pflanzen. 
 

Tschüss Sonne, bis Morgen hoffe ich 
 

Abendbrot 



...und nun den Abend ruhig ausklingen lassen. 
Ich schau jetzt mal, was bei euch so los war. 
[hier]

Lieber Gruß
Kerstin 


Kommentare:

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....