Donnerstag, 26. Februar 2015

Babystulpen


Auch ich habe beim dritten Kind (endlich !?) 
festgestellt, dass "tragen" total prima ist ! :) 
Beide Hände für die Größeren frei und die Kleene ganz nah dabei. 
Mittlerweile wird sie selber sehr mobil und auch schon sehr schwer, 
aber wir versuchen das noch weiter fortzuführen. 
Dazu finde ich Stulpen total praktisch. 
Die Hose rutscht beim tragen ja schon gerne mal hoch und die Beinchen frieren.
Außerdem sind die Dinger eigentlich auch sehr "stylisch" 
und halten auch mit Strumpfhose und Kleidchen die Beine beim krabbeln warm. 

Hier habe ich eine tolle Anleitung gefunden 
und so so sind aus Stoff und Bündchenresten die ersten Stulpen entstanden. 



Ich schreibe bewusst die ersten, denn ich habe festgestellt 
für unsere Lütte müssen die Stulpen was größer sein !:)


Trotzdem fand sie die Teile wohl ganz schön, denn ich hatte meine liebe Not, die Stulpen zu fotografieren, da sie immer verschleppt wurden......



Ich werde sie dann mal in größer nähen. 

Heute von hier mal sonnige Grüße 
und ich habe große Hoffnung, dass bald der Frühling kommt !! 
Alles Liebe und bleibt gesund 
Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....