Montag, 2. Februar 2015

Gewinnerin Torun


Zum Wochenstart habe ich gelost ....

Unsere Lütte wollte die Zettelchen nur essen, 
also habe ich lieber selber gemischt, gezogen und ......


Trommelwirbel.....

gewonnen hat

Liebe Verona, du bekommst eine Mail von mir und von Katja

Ganz viel Spaß mit dem Schnittmuster

Alle anderen finden das Schnittmuster in Katjas Shop und 
auf  Katjas Facebook Seite immer wieder neue Bilder und Inspirationen. 

Ich gehe jetzt mal Schnee schaufeln. Immer Montags so ein Chaos. 
Hier ist´s ja so, wenn ein Flöckchen fällt, gibts auf den Autobahnen drumherum 300km Stau 
und die Bahnen mögen auch nicht mehr fahren. 

Die Kinder freuen sich wenigstens ! :)

Ganz lieber Gruß und startet gut in die Woche
Kerstin 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....