Donnerstag, 26. Februar 2015

RUMS #9/15


Donnerstag ist RUMS Tag 

Heute hier mit einem Top oder auch Long-Top (ich liebe dieses Kleid über Hose Prinzip)
Das Schnittmuster ist das Basic Tank Top von Ki-ba-do
Schnell und einfach genäht. 
Ein tolles Basic Teil, wovon ich noch ein paar nähen werde. 

Es lag leider schon was länger in meiner to do Kiste und als ich es zugeschnitten habe, 
hatte ich noch den Still-Busen. :) 
Deswegen ist es nun obenrum etwas zu groß geraten .... 
aber wer kann auch ahnen, dass die Dinger wieder so klein werden (lach)



...der Frosch musste auch mal mit aufs Bild....

...wir hatten heute Späßken beim Fotos machen.....

Mit nem Shirt drüber finde ich es auch ganz schön. 


Ich denke ich mache es noch enger und dann kann der Sommer kommen. 

Was sonst noch so gerumst wurde, schaue ich mir nun an. 

Ganz herzliche Grüße
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....