Dienstag, 31. März 2015

Zipfelzauber- Das Original


Bereits im November erschienen ist das neue Schnittmuster von Christin von 


 Ich bin ja sonst nicht so der unbedingte Freund von Kapuze bei den Kleinen, 
da die im Kindersitz immer so stört, aber dieses zipfelige Zapfelteil ist soooo niedlich.
Jetzt für den Übergang habe ich zwei Versionen ohne Ärmel genäht, 
genau richtig für über einen langärmeligen Body.

 Aus Fleece
 

und aus Jersey


 Ein fast einjähriges Model ist nicht so leicht abzulichten ....:) 







 Es werden definitiv noch welche folgen. Ein tolles Teilchen. 

.....auch Ärmel kann man dran nähen....wie man hier bei ein paar tollen Beispielen sehen kann.


Damit hoffe ich mal, ihr seid bei dem Sturm nicht alle weggeflogen. 
Liebste Grüße
Eure Kerstin

1 Kommentar:

  1. oh das löwenteilchen find ich ja niedlich :-) ganz ganz toll geworden .....

    LG Lore

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....