Dienstag, 7. April 2015

12tel Blick im März


Okay ich gebe zu....ich bin schon wieder spät dran mit meinem Blick. 
Hier bei Tabea gibt´s schon so einge zu sehen...klick 

Noch sind die Bäume nicht grün, aber es wird.




Alles zur Aktion findet ihr hier


Ich hoffe ihr hattet tolle Ostertage !? 
Wir haben hier trotz Magen Darm Infekt ein wenig gefeiert, 
denn unsere kleinste Hummel ist 1 Jahr alt geworden.
Ich kann es gar nicht fassen, dass sie nun auch schon 1 ist. Hilfe, wie schnell vergeht die Zeit !! 

Nun genießen wir die Ferien...und das Wetter soll ja nun auch bisschen besser werden. 

Lasst es euch gut gehen. 
Ganz herzliche Grüße
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....