Sonntag, 12. April 2015

12v12 im April


Ein Sonntag im April.

Ich durfte heute ein bisschen liegen bleiben....


Nach dem Frühstück, Kuchen backen
 

Ein tolles Bild bekommen.
 

Käffchen die Zweite (oder so...)


Wie immer. Wäsche. 
 

Derweil untersucht die Hummel meine Finanzen.
 

Fädchen vernäht von meinem neuen Shirt. Zeige ich euch dann die Tage. 
 

Mittag essen. 


Kuchen geschnappt und auf zu lieben Freunden. 
 

Tolles Wetterchen. 
 

Abends dann noch ein bisschen das Mädchen aus den Bergen in Neuauflage. 
 

Derweil untersucht die Hummel den Ranzen der Großen. 
Ist auch alles gepackt für Morgen !? :) 
 


Ich hau mich jetzt auf die Couch und Morgen geht dann der Alltag wieder los. Pühha....

Doch vorher schau ich noch, wie Euer Sonntag so war.  
Hier bei der lieben Caro. 

Startet gut in die neue Woche 
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....