Mittwoch, 15. April 2015

Me Made Mittwoch


Heute bin ich mal wieder beim Me Made Mittwoch dabei. 
Wieeee, kennt ihr nicht??  Schaut mal hier

Auch wenn ich nicht jede Woche mitmachen (kann), 
gucke ich immer gerne durch, was die anderen kreativen Damen so werkeln. 
Immer wieder sind tolle Inspirationen dabei und ich stelle fest, ich brauche mehr Zeit ! :) 

Bei mir zu sehen gibt´s eine kalte Schulter. 
Lag schon lange zugeschnitten bei mir rum und nun bin ich endlich zum nähen gekommen. 
Mein Maschinchen streikt ja aktuell immer mal wieder 
und auch bei dem Teilchen lagen zwischendurch meine Nerven blank. 
Das lag nicht am Schnittmuster oder Stoff, 
denn das Schnittmuster ist ziemlich einfach und der Stoff toll. 

Ich befürchte allerdings, ich hätte auch ne Nummer kleiner zuschneiden können 
und das Bündchen habe ich wohl etwas kurz gemacht. 
Das Shirt ist nun eben sehr "bequem" und macht alles mit. :) 




...und in voller Fahrt ....lach


Ich denke, ich schneide mal kleiner zu und schaue, wie es dann so sitzt. 
So ist es mir doch bisschen zu kastig. 

Jetzt mal schauen, was ihr so genäht habt.....hier

Ganz herzliche Grüße
Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....