Mittwoch, 29. April 2015

Me Made Mittwoch


Zum dritten und bestimmt nicht zum letzten Mal genäht  
[Strickstoff ist schon bestellt ]
 
Meine Erste war ja aus Webware
die Zweite aus Fleece und nun war Jersey angesagt. 



Schwingt auch schööön .....
 

Eingefasst mit elastischem Einfassband von hier
...wiederholt sich auch am Ärmel 
 

Auch geschlossen gar nicht verkehrt....wobei mir ein Gürtel oder Bänder noch fehlen. 
Ich konnte mich bisher nicht entscheiden.
 

Leider war es mir heute ein bisschen zu kalt draußen zum entspannten Fotoshooting. 
Ich bin ja so eine Frierhippe. 

Nun schaue ich mal, was sonst so beim memademittwoch so gewerkelt worden ist.
Für den 13.Mai ist ein Wickelkleid-Mittwoch angesagt.  Tolle Sache !!!
Da passt meine Wickelei heute schon mal gut rein ! Hier sind noch andere Beispiele von Torun zu sehen...vielleicht machen noch mehr mit bei der Wickelsause. 

Einen wundervollen Abend 
Eure Kerstin 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....