Donnerstag, 9. April 2015

RUMS #15/15


Heute ist Donnerstag, Zeit für RUMS.

In der Trollwerkstatt rund um Katja aka Rosa Rumpetroll 
wurde wieder fleißig gebastelt und getestet. 
Siri...eine (nicht nur) Sweatpant
ist seit letzter Woche online und auch ich durfte mitmischen. 

Doch Siri kann auch anders, 
Siri goes Jeans.
Aus leichtem Baumwollchambrey von Stoff und Stil 
in Kombi mit flyfeather von Hamburger Liebe aus unserem Stoffladen im Tal

 Achtung Bilderflut :)













Ja wir hatten Späßken beim fotografieren #lach

Wenn ihr noch mehr von SIRI sehen mögt, dann klickt mal hier zu Katja. 
Das Tolle ist, mit zum ebook gibt es eine tolle Trolldame. 
Plotten, Sticken, Applizieren......Ich brauch sie uuunbedingt noch auf einem Shirt !!! 
Die Hose kann auch noch mit tollen Teilungsnähten aufwarten und Popohosentaschen gibts auch. Ach, ich hab schon neue Ideen im Kopf......

Damit gehts zu RUMS und für mich auf die Couch. 

Ganz lieber Gruß
Kerstin



Kommentare:

  1. herrliches wetter - fröhliche späßken - fantastische buxe!!! ich bin so froh, daß du dich für diese "feste" variante entschieden hast, denn sie ist wirklich ganz wundervoll geworden UND bringt mich auf eine tolle idee!!! DANKE FÜR DIESE INSPIRATION UND DIE SCHÖNEN SIRI-BILDER!!!!

    AntwortenLöschen
  2. so, nun bin ich beim rums endlich bis zu dir vorgedrungen.... eine tolle siri, ich hätte mich nicht getraut, webware zu probieren. gut, dass du mir die entscheidung abgenommen hast. ;)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....