Donnerstag, 23. April 2015

RUMS #17/15


Es rumst heute hier bei mir auch wieder.
 (mein Männe lacht immer über den Namen und findet ihn was schlüpfrig :) ) 

Da mein Kleiderschrank dringenst nach Nachschub schreit, 
testete ich den Schnitt für mich mal aus. 
Schwarzer Sweat (von Stick and Style), abgesetzt mit grauen Bündchen. 



Unten habe ich einfach nur mit der Overlock umnäht, 
aber das ist noch nicht so ganz meins und ich bastel evt. noch etwas dran. 
Ansonsten ein kuschelig tolles Teil. 
Oversize und hinten länger. 
Okay, das Wetter war heute bisschen warm für den Pulli, 
aber ich habs mir trotzdem gemütlich gemacht. :) 

 
 Käsemauken in die Kameraaaaaa




Ich bin zufrieden und werde bestimmt noch mal ne Lady Lulla nähen. 

Jetzt mal schauen, was ihr so gerumst habt ! 

Ganz herzliche Grüße
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....