Sonntag, 19. April 2015

Wochenende in Bildern


Ach .... so ein Wochenende geht immer viel zu schnell vorbei. 

Samstag hat die kleine Hummel erst mal Rabbatze am Frühstückstisch gemacht. 
Sie war wohl satt. :)  


Danach wurde mit dem Sohnemann Lego gebaut. Die Polizisten wollten wieder mal eine Überwachung starten. 


...und überhaupt mit allen erst mal ganz entspannt spielen
 

Nach Mittagessen und Mittagsruhe ging´s in den Garten von Freunden. 
Eine 0 wurde gefeiert und die Ankunft eines kleinen Mannes. 



Den Abend haben wir dann ruhig ausklingen lassen.....

Sonntag Morgen habe ich erst mal das Sonntagssüß in den Ofen geschmissen


Geschenke wurden verpackt 


Post fertig gemacht 
 

Während der Sohnemann zum Kindergeburtstag gebracht wird, 
mache ich klar Schiff auf dem Sonnendeck


Dann die Sonne genossen und den Kuchen mit pürierten Beeren verputzt

 


Den Sohnemann wieder Heim holen und auch den Tag ruhig ausklingen lassen
 

Nix dolles, aber hat viel Spaß gemacht und wir haben die Zeit genossen. 
Was war bei Euch so los !? 
Ich schau mal noch bei Susanne vorbei. 
Sie sammelt prima Wochenenden. Danke dafür. 

Einen tollen Wochenstart !! 
Macht´s Euch schön !
Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....