Sonntag, 26. April 2015

Wochenende in Bildern


Den Start macht das letzte Bild des Sonntags...passt so schön. 

Ein herzliches 

...zu unserem Wochenende in Bildern. 

Der Samstag startete gemütlich....


Kerzen, Obst und das neue Buch, 
was wir in der Buchhandlung am Freitag geschenkt bekommen hatten. 
 

Dann machte ich mich auf in die Kita zum Aktionstag. 
Die Eltern werkeln im Kindergarten rum (manchmal würde ich lieber da spielen )....
und ich brachte die Brötchen zur Suppe mit. 
Der Kindergarten ist vor nicht einem Jahr umgezogen und war noch recht steril. Als ich Samstag durch die Räume wanderte, freute ich mich, dass es langsam wieder sehr schön und gemütlich ist. Toll....da weiß ich meine Kiddos einfach gut aufgehoben. 
Hier bei Susanne gibt es einen prima Artikel über Kindergartenkonzepte
Wir haben damals eher per Zufall genau das gefunden, was wir wollten....
was wir aber auch erst jetzt feststellen.


 Nachdem wir alles wieder schick gemacht haben, 
ging es noch zum Käffchen zur Familie. 


...und der Abend klang ganz gemütlich aus. 

Da mittlerweile alle Angeschlagen sind, 
wurde es dann auch ein ruhiger Familiensonntag. 

Torten wurden gebastelt


 Aus der Not heraus sortierte ich meine Schnittmuster. 
Wenn frau was sucht, ist frau selber Schuld. :)


Bodys fotografiert zum Verkauf
(braucht jemand ne bunte Kiste mit Bodys !? 
Bitte einfach melden. Ich stelle sie sonst die Tage in die Kleinanzeigen)


Ein Shirt für mich zugeschnitten....schließlich hatte ich ja das Schnittmuster gefunden. 
 

Dann erst mal was Leckeres....


und da es grad trocken ist, ab nach draußen. 
 

Roller wurden geputzt


Helme probegetragen 
 

und Reifen gewechselt 
 
 
Nun bereite ich noch den Wochenstart vor und schicke meine Bilder rüber zu Susanne
die immer so schön die Wochenenden sammelt.

Alles Liebe und startet gut in die kurze Woche
Kerstin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....