Mittwoch, 27. Mai 2015

Me made Mittwoch


Gestern im Post konnte man mein neues T-Shirt oder Kleid ja schon in Aktion sehen. 
Heute zeige ich es euch noch mal ganz genau.
 

Den grünen Stoff habe ich aus Schwelm vom Nadelglück
....da hatte ich noch einen Gutschein von einer sehr lieben Freundin 
und habe mir was Schickes ausgesucht. 
Der Laden ist übrigens sehr klasse und Schwelm auch immer mal einen Ausflug wert.
Nach dem Umzug muss ich aber jetzt mal unbedingt wieder hin. 
Falls jemand mitkommen mag !? Auf geht´s.
Der graue Jersey ist von hier

Sehr bequem auch das Teilchen.....




 Damit wandere ich nun mal rüber zum MMM 
und luscher auch, was es sonst Schönes gibt. 
Die Gastgeberin Anne sieht schon mal fantastisch aus in dem Capelet !!

Einen schönen Tag für Euch. 
Alles Liebe 
Kerstin

Kommentare:

  1. Na, das ist doch mal ein bewegter Post :D Da schaut man gern zu! :)

    AntwortenLöschen
  2. ach herrje, liebe Kerstin,
    jetzt bin ich schuld, dass du dein Fenster verkritzelt hast ;-)
    Ich hoffe, du hast alles wieder ab bekommen.
    Ich hab den Kreidemarker bei depot gekauft.
    Gib doch einfach mal den Begriff "Kreidemarker" bei amazon ein.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, hab noch was vergessen ...
    Ich finde es auch toll, wie beschwingt du dein Kleid präsentierst :-)

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....