Freitag, 8. Mai 2015

Monsterparty


....jetzt geht´s looooos. :) 

Die Große war (mal wieder) mit mir im Stoffladen und sie hat 
sich einen Stoff ausgesucht, von dem ich nicht gedacht hätte, dass sie ihn trägt.
Auch mal wieder. 
Sie ist schon immer sehr eigen mit ihren Klamotten und es ist absolut kein Vergnügen mit ihr einkaufen zu gehen. Schon seit sie etwa drei ist, weiß sie, was sie mag und was nicht. 
Knopfphobie, Bündchenphobie, hier zu eng....da zu weit. 
Schuhe drücken hier und da und müssen trotzdem fest am Fuß sitzen. 
Kennt ihr das von Euren auch !? 
Bei uns war der beste Weg sie machen zu lassen. 
Das sehen viele vielleicht anders. Dann höre ich "Sie ist erst x Jahre alt. 
Du bestimmst doch was sie anzieht"...aber nein. 
Ich bzw. jeder kennt das doch von sich selbst, wenn man etwas anhat,
 worin man sich nicht wohl fühlt. Wenn die Buxe drückt und die Bluse nicht sitzt. 
Das kann doch keiner gut leiden.

Ihre Wahl viel diesmal auf die Kritzelmonster. 


Und sie wusste sofort...
Hinten grau, vorne die Monster, langer Arm mit den Monstern drauf. 
Ooookayyyyy
 




Ich freue mich sehr. 
Es gefällt ihr sehr und nun starten wir bestimmt bald mal nen Nähkurs, 
denn wer so genau weiß was er mag, soll selber nähen. :) 

Stoffe von Stick and Style und PalimPalim
Schnitt von Lillesol und Pelle

 Startet gut ins Wochenende. Wir haben ein bisschen was vor. 
Da freu ich mich drauf.....
Herzliche Grüße
Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....